Über mich

Hallo!

Ich heiße Ivonne und gehöre zur Gattung der backenden und fotografierenden Schussel. Ich liebe es Dinge umzufegen, Strassenschilder und Türrahmen mitzunehmen und auch hin und wieder andere Artgenossen. Also Vorsicht, solltet ihr mir mal in freier Wildbahn begegnen. 😉 Ich bin eigentlich unschwer an den schwarzen Klamotten und der Kamera in der Hand zu erkennen 🙂

Somit habe ich bereits grob beschrieben wer ich bin und was ich bin. Ich liebe meine Kamera abgöttisch. Leider reicht es vom Geld her nur für eine Canon EOS 550d, aber dafür habe ich viel Geld in die lichtstarken Objektive investiert. Diese brauche ich auch alleine schon für die vielen Konzerte die ich besuche – selbstverständlich MIT Kamera. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal hier: Dark Soul Pics

Welche Art von Konzerten könnte das nur sein? 😉 Hab ja schon meinen Hang zu schwarzen Klamotten erwähnt. Auf den richtigen Veranstaltungen darf es auch ruhig etwas auffälliger sein – ich liebe viktorianische Klamotten. Corsagen, Hüte, Haarteile und schöne Röcke… hach jaaaa… schwärm.

Ansonsten backe ich natürlich sehr sehr gerne – zum Leidwesen meiner Familie und Kolleginnen. Denn die dürfen meine Eskapaden immer ausbaden. Die Familie leider auch die misslungenen 😉 Meistens werde ich von beiden Teilen geschimpft. Immerhin kommen Kuchen, Cupcakes und Cake Pops selten in einem Diätplan vor. Aber da müssen sie halt durch! Die einen meckern, weil sie zuviel abbekommen, und die anderen, weil sie nicht in den Genuss kommen weil zu weit weg oder sonst irgendwie. Naja… man konnte es noch nie allen Recht machen 🙂 Das ist der Sinn des Lebens.

Was gibt es noch zu sagen? Hmmmm… Ich bin viel unterwegs. Sei es im Gestrüpp auf Insektenjagd mit meinem 105mm Macro-Objektiv oder in Parks und Zoo´s oder einfach auf Städtetour. Und wenn nicht… dann steckt meine Nase definitiv in einem Buch. Ich liebe Clive Cussler, Kim Harrison, Robin Cook und Jeffery Deaver.

Wer mich also in freier Wildbahn sieht, traut euch ruhig mich anzusprechen. Ich beisse nicht! Ich renne euch nur im dümmsten Fall über den Haufen 🙂 Oder hänge schlafend im Zug an der Scheibe auf dem Weg von Osthofen – Mannheim – und zurück.

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Hallo Ivonne,
    sehr symphatisch! Wir zählen uns auch zur Gattung Tollpatsch!
    Du hast einen wahnsinnig schönen Blog und machst fantastische Bilder. Das tollste ist: Wir haben auch noch den gleichen Geschmack an Köstlichkeiten. Kurzum- wir folgen Dir ganz fix 🙂

    Viele liebe Grüße
    Lina und Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s