Home is where the server ist…

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit: Die Blogseite im neuen Gewand wandert in Richtung der eigenen Domain. Ab sofort werden also alle neuen Blogeinträge nur noch unter www.ivonnessweetdreams.de zu finden sein. Selbstverständlich sind auch alle Artikel umgezogen, sodass alle Einträge ebenfalls dort auf euch warten werden.

Um Verwirrungen zu vermeiden, werde ich diese alte Blogseite zwar behalten, aber weitestgehend stilllegen.

Genug gesagt, jetzt aber schnell die neue Seite anschauen! 🙂
Bis gleich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s