die Welt im Kleinen…

13-07-27-8973
Wer mich kennt, weiß, daß ich ein absoluter Makro-Anhänger bin! Ich liebe einfach Hummeln, Schwebfliegen und Schmetterlinge. Gerade Hummeln haben es mir angetan. Diese riesigen, fliegenden Fellmöpschen, die eigentlich physikalisch gar nicht erst abheben dürften, haben es mir wirklich angetan!

13-06-16-7347

Ich finde es einfach total niedlich, wenn ich mal wieder eine Hummel mit meinem Lieblings 105mm-Makro-Objektiv von Sigma, anvisiere und sie schon an den Beinchen total überladen ist mit Blütenstaub. Oder wenn im ganzen Gesicht der Blütenstaub verteilt ist. Einfach zu putzig!

13-06-16-7312

Meistens bin ich ja bei uns im Ort am Radweg zu finden. Wenn die Leute dann kopfschüttelnd an mir vorbeilaufen, denke ich mir so oft „Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht!“ Sie schauen sich zwar die leuchtend bunten Wiesenblumen an, aber was sich so alles auf diesen Blüten tummelt, davon bekommen diese Leute nichts mit.

13-06-16-7318

Und am Ende heißt es dann „Ahhhhh!“ und „Ohhhh!“ wenn ich die Bilder hochlade. Kleiner Tipp! Schaut euch doch einfach mal genau in eurer Umgebung um. Auch die kleinen Dingen können einen so richtig entzücken. 😉

13-06-16-7320
13-06-16-7280
13-07-27-8976
13-07-27-8952
2012_06_05-7142
13-06-16-7331

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s