What Katie ate

Heute kam meine Amazon Bestellung! Juhuuu! Nachdem ich so viel Gutes über das neue Buch von Katie Quinn Davies gelesen habe, musste ich es auch unbedingt haben. Gesagt getan, bei Amazon bestellt. Und hier ist es! Und es ist einfach wunderbar!

20130717-195624.jpg

Der Aufbau des Buches überzeugt einfach! Man merkt einfach, dass die Autorin nicht nur eine begeisterte Food-Liebhaberin ist, sondern auch Grafikerin. Layout und Typo sind einfach stimmig und das Buch ist sehr ansprechend aufgebaut. Es macht einfach irre Spass es von vorne bis hinten durchzublättern und dann einfach nochmal von vorne anzufangen. Ich kann jedem, der an gutem Essen und auch Essen auf Bildern interessiert ist, dieses Buch wärmstens empfehlen. Mich hat es auf jeden Fall absolut überzeugt!

20130717-195742.jpg

Kommentar verfassen

